About us

Malek Brosch

Erfreulich, dass du hier bei meiner Webseite vorbeischaust! Ich heiße Malek.

In Social Media findest du mich auf Facebook, Twitter und Instagram. Ich lebe mit meiner Frau und unseren Kindern in Berlin, Deutschland. Ich bin mir auch aller Probleme im Zusammenhang mit der Sicherheit des Stuhls sehr wohl bewusst. Ich war schon immer ein begeisterter Outdoor-Sportler, der immer auf der Suche nach einer besseren und sichereren Möglichkeit war, auf einem Stuhl zu sitzen. Als Kind lernte ich die Sicherheit von Stühlen durch die Verwendung von Stühlen im Garten und auf dem Spielplatz durch meine Familie und durch die umfangreiche eigene Erfahrung meines Schwiegervaters mit seinen eigenen Stühlen. Heute habe ich ein persönliches Interesse an dieser Debatte. Und es ist mir wichtig, denn ich fühle mich verantwortlich für meine eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer in unserer Familie.

Die erste Frage in diesem Beitrag ist: "Was ist Stuhlsicherheit?"

Wenn Sie ein Neuling sind, denken Sie wahrscheinlich, dass Ihr "Stuhl" ein Plastikbeutel oder eine alte Matratze mit einem kleinen Ball darauf ist.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich als professioneller Fotograf gearbeitet habe. Mein persönlicher Blog enthält etwa 20 000 Beiträge in einigen Kategorien wie den beliebtesten und anderen lustigen Dingen. Ich hoffe, dass meine Beiträge dir etwas zu denken geben, wenn du auf dem Boden vor der Kamera sitzt. Bitte lesen Sie mehr über mich und meine Blogs in meiner Biografie.

Über diesen Blog

Wenn Sie hier neu sind, können Sie meinen Blog besuchen, bevor Sie anfangen, alle meine Beiträge über Hängesessel zu lesen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne in meinem Blog stöbern. Außerdem kannst du meinen Blog mögen und ihn mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook, Twitter oder Pinterest teilen. Ich würde gerne wissen, was du denkst und was deine Freunde über Hängesessel denken. Ich hoffe, du findest einige interessante Beiträge in meinem Blog.

Mein Motto ist es, für jedes Stuhlproblem eine Lösung zu finden.

Ich möchte wissen, was die beste Lösung ist. Warum hängt ein Stuhl? Was braucht ein Stuhl, um gut zu funktionieren? Wo sollen die Löcher hingehen? Der erste Artikel wird ein paar grundlegende Dinge über das Aufhängen eines Stuhls behandeln. Ich werde dich dann durch ein paar verschiedene Methoden führen, die ich mir für das Aufhängen eines Stuhls ausgedacht habe, und dir dann zeigen, wie man es mit ein paar verschiedenen Größen von Materialien macht. Dann werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen und dir einige meiner Lösungen für fortgeschrittenere Hängelösungen zeigen. Das Wichtigste zuerst Bevor wir anfangen, möchte ich erwähnen, dass das erste, was ich mit einem Problem, das ich habe, machen möchte, ist, eine Lösung zu finden. Wenn ein Problem nicht gelöst wird, ist es nur ein weiteres Hindernis, das es zu überwinden gilt.

Im Jahr 2008 wurde ich von Dario Magni zum Thema der Herkunft des Begriffs "Hängestuhl" interviewt. Im Laufe des Interviews wurde mir ein Mann namens Michael Mauer vorgestellt, der einen Stuhl erfunden hatte, in dem die Menschen schlafen konnten, der viel bequemer und bequemer war als die vorherigen. Er gab mir auch ein paar seiner eigenen Stühle. Ich kaufte einige davon und benutzte sie für mich und meine Familie. Dann stieß ich auf den Begriff "Hängestuhl" und war erstaunt, wie er Teil des deutschen Lexikons wurde. Ich brauchte Jahre, um herauszufinden, was genau ein Hängestuhl ist. Es stellte sich heraus, dass Mauer sich auf etwas ganz anderes bezog als einen Stuhl. Im Falle von Mauer's Stuhl wurde er als sehr bequemer Ort zum Liegen und Entspannen konzipiert. Er beschrieb den Stuhl als sehr leicht, flexibel und einfach zu bedienen.

Ich bin in einem Flüchtlingslager in Berlin geboren und in einer Flüchtlingsfamilie aufgewachsen. Meine Kindheit verbrachte ich in der Textilindustrie. Ich bin jetzt hauptberuflich Fotograf, aber ich lebe nicht mehr in Berlin, denn das hätte meine Fotokarriere ruiniert.

Ich interessiere mich für Fotografie, aber das Geld, mit dem ich bereit bin zu arbeiten, deckt nicht die Kosten für Reisen von Berlin nach Istanbul oder Istanbul nach Berlin. Also bin ich auf der Suche nach einem Ort, der es mir erlaubt zu reisen und noch etwas Geld für Reisekosten und meinen Lebensunterhalt zu haben. Meine aktuellen Reiseziele sind Frankfurt, München und Berlin. Ich bin bereit für die beste aller möglichen Optionen. Hängende Hocker Ich bin nicht daran interessiert, Couchtische aufzuhängen und so weiter. Aber was mir am besten gefällt, ist, dass ich einen Hängestuhl im Vorderzimmer meines Hauses, als Gästehaus oder als Büro aufstellen kann.

Hoffentlich magst du haengesesselkaufen.de.

Malek